Der rechte Batterieboden sitzt.
Das Heckblech muß eingepasst werden.
Zwischendurch wird hinten auch ein bisschen was getan.
Die Ecken zum anschrauben habe ich erneuert.
Die alten waren krum und schief.
Der Kofferraumboden ist dran.
Leider gibt es das Rep.-Blech des Bodens
nur als rechteckige Tafel. Die hintere Kante fehlt.
Erstmal raus damit um Mass zu nehmen.
Die Kante muss ich selbst anfertigen.
Passt.
Der Rest vom Boden kann raus.
Die Verstärkungsstreben werden auch erneuert.....
...... wenn der Rest Boden raus ist.
Den Boden an die angefertigte Kante anpassen.
Jetzt ist der komplette Boden raus.
Siehe da, Löcher. Der Boden des Tanks ist
an der einen Ecke durch.
Nach dem Rausschneiden gleich.......
.........ein neues Blech gebastelt. Hier dir Rohfassung.
Wieder ein ganzer Tag weg.
Erstmal alles schön sauberputzen, dann das neue
Blech einsetzen.
Dann wird alles geschliffen und grundiert.
Bevor es mit dem Kofferraumboden weitergeht
mache ich erstmal die Ecken. Jetzt komme ich
innen überall gut ran.
Das neue Blech ist eingeschweißt.
Schon wieder ein Haufen altes Blech.
Die rechte Ecke muss noch ausgebeuelt und
verzinnt werden,
Jetzt ist die linke Ecke raus. Geplant war das nicht.
Die alten Spuren eines Unfalls -das ganze Auto bestand
aus einem Unfall- waren auch hier nicht zu übersehen.
Im Zwischenraum dieses Bereichs .......
Das reparierte Zwischenblech sitzt wieder an seinem
Platz. Nach dem versiegeln der Nähte erfüllt es
dann auch wieder seinen Zweck.
......saß dieses zerknitterte Blech.
Die neue Ecke muss noch verschweißt werden.
Zinn drauf..........
.....und anformen.
Feilen und schleifen. Geht noch besser, aber den
Rest macht der Lacker.
Ein Bisschen altes Blech muss noch raus.
Der linke Batterieboden ist eingeschweißt und grundiert.
Nachdem die rechte Ecke ausgebeuelt und grundiert ist....... .
Zwischendurch mal die Motorklappe mit Aufnahme einpassen.
Jetzt ist auch der Rest von unten grundiert.
Das Heckblech ist grundiert und die Aufnahme der Motorklappe
wird eingeschweißt.
Der Kofferaumboden wird vorbereitet. Die Öffnung, um später an
den Tankgeber zu gelangen, muss noch eingepasst werden.
Rechts sollte passen. Als nächstes kommt die linke Hälfte.
Die linke Hälfte ist auch drin.
Bei der rechten und linken Längsstrebe habe ich mich für
Vierkantrohr entschieden. Für die Querstreben bin ich bei
den Nachbauten aus dem Netz geblieben.
Nach dem Verschweißen der Streben und dem Glätten
der Schweißnähte kommt die Grundierung drauf.
Mittlerweile ist alles eingeschweißt und der Brulli lackiert.
Der Tank kann eingebaut werden.
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