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Der Bus steht seit Monaten beim Lackierer und wird nich fertig. Ich kümmere mich um die Hinterachse.

Sieht nach einer Komplettreinigung aus

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Auf der einen Seite war das abziehen der Bremstrommel kein Problem.
War schön eingeölt.

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Auf der linken Seite hingegen ging nichts. Die Krohnmutter musste mit
einem großen Schlagschrauber gelöst werden -hätte ich im eingebauten
Zustand lösen sollen- und für die Trommel musste ein Abzieher her.
Irgendwann hat sie aufgegeben.

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Weiter mit der Demontage der Bremse und Ankerplatte.

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Für das Radlager musste ich mir wieder einen Abzieher basteln.
Sieht auch etwas kurios aus, funzt aber.

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Dann lag das Vorgelege frei. Sah alles gut aus, die Lager sollten aber
trotzdem neu, jetzt wo ich eh dabei war.

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Nach dem lösen der Mutter........

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....konnte der Achszapfen raus.

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Das Zahnrad der Antriebswelle runter und mit Werkzeug Nr.3 das Lager raus.

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Achsrohr ab und Achswelle raus.

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Die Achsteile wurden gestrahlt.

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Vor dem Lackieren und dem Zusammenbau mussten die Gewinde für
die Achsaufnahme überholt werden. Bolzen waren abgerissen
und steckten noch in den Löchern.

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Ein abgerissener Bolzen ließ sich mit dem Linksdreher entfernen,
die anderen mussten ausgebohrt und mit Helikoil- Gewinde ersetzt werden.

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Lackieren und wieder was fertig ;-)

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Der Zusammenbau war eine saubere Geschichte.

Allerdings musste Werkzeug Nr.4 her um die Lager wieder einzubauen.

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